Werde ein Teil der Geschichte von Software Partner

Wir haben den Job, der garantiert zu Dir passt

Wirf einen Blick auf unsere derzeit offenen Stellen und werde Teil eines jungen, sympathischen Teams mit vielfältigen Entwicklungschancen.

Zu unseren Jobangeboten

 

Dein Traumjob war nicht dabei, aber Du hast das Gefühl, dass wir dennoch der richtige Arbeitgeber für Dich sein könnten? Kein Problem. Schicke einfach Deine Initiativbewerbung an und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Wie heisst es doch – wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Interessante Karrierechancen

Ausbildung bei
Software Partner

Unsere kompetenten Ausbilder:innen leiten dich nicht nur durch den Lehrplan, sondern geben dir schon früh die Möglichkeit, selbstständig an Projekten zu arbeiten und dadurch eigene Verantwortung zu übernehmen. So bist du nach der Ausbildung bei uns nicht einfach Absolvent:in, sondern hast auch noch viel praktische Arbeitserfahrungen gesammelt.

Bei uns bist du von Tag 1 an ein vollwertiges Teammitglied.

Sprich mit uns

Vom Auszubildenden zum
Bereichsleiter

Alexander Baum begann seine Ausbildung im Jahr 2011 bei der Software Partner GmbH als Fachinformatiker für Systemintegration und absolvierte diese erfolgreich nach drei Jahren bei der IHK in Bayern.
2014 begann er seine Festanstellung als Fachinformatiker und erlangte zeitgleich seinen Ausbilderschein, um die nachfolgenden Azubis bei Software Partner aktiv fördern zu können.
Im November 2018 wurde er zum Bereichsleiter der IT befördert und hat bis heute zwei Auszubildende erfolgreich zum Abschluss begleitet.

Schon seit dem ersten Vorstellungsgespräch vor 10 Jahren wusste ich, dass Software Partner das richtige Unternehmen für mich ist. Es herrscht ein freundschaftliches, dennoch sehr professionelles Betriebsklima, welches einen Großteil der Unternehmenskultur ausmacht. Software Partner ermöglicht mir eine ständige berufliche Weiterentwicklung, den Erwerb von Zertifikaten oder zum Beispiel Besuche von internationalen Fachmessen. Im Gegenzug dazu stehe ich der Firma loyal durch meine professionelle Arbeitsweise mit Rat und Tat zur Seite.

– Alexander Baum, Bereichsleiter IT

Was wir Dir zu bieten haben

Software Partner gehört zu einem stark wachstumsorientierten Mittelständler in den Bereichen SmartHome, Mobile Accessories und Promotional Products, der seit über 25 Jahren erfolgreich über 4.000 Kunden in ganz Europa betreut. Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund.

Werde Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebne mit deiner erfolgreichen Arbeit die Grundlage für deine und unsere Weiterentwicklung. Hier ein paar gute Gründe, warum es sich lohnt, sich bei uns zu bewerben:

  • eine attraktive Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten und die Option im Homeoffice zu arbeiten
  • eine optimale Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit
  • flache Hierarchien
  • ein kommunikatives und inspirierendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und motivierten Team
  • kostenlose Nutzung des Fitnessstudios im selben Gebäude
  • kostenlose Getränke
  • verkehrsgünstige Lage direkt an der S3, Haltestelle Taufkirchen

Nutze die Chance, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und durch deine Ideen voranzubringen. Wir freuen uns auf dich!

Zu unseren Jobangeboten

Wir konnten Deine Fragen an dieser Stelle nicht beantworten?

089 / 444 89 79 0

jobs@software-partner.de

zum Kontaktformular